Über ATRYB

Die Firma ATRYB Globalsale gilt als renommierter Anbieter in den Bereichen Lackieranlagen, Lackiertechnik und Lackierzubehör.
Unsere Lackieranlagen werden in Deutschland designed und in Asien vom Markenhersteller Zongda produziert.
In Bezug auf Qualität und Preis sind wir in Europa unschlagbar!!!
Unsere Baukomponenten beziehen wir von renommierten Markenherstellen wie etwa:
  • Motoren - Siemens (Made in Germany)
  • Brenner - Riello Italia
  • Kontrollboxkomponenten - Siemens und Schneider (Made in Germany)
Die moderne und effiziente Organisation der Produktion mit erfahrenen und hoch qualifiziertem Personal und dem Einsatz von High-Tech-Maschinen haben uns erlaubt, hohe Qualitätsstandards über die gesamte Produktpalette zu erreichen.
Vollautomatisches Blechschneiden, Biegen und Stanzen von Robotern, garantieren maximale Präzision von jedem Stück und ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Lackierkabinen zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern.
Unsere Forschungs-, Entwicklungs- und Planungsabteilung untersucht ständig die technische Entwicklung von Spritzkabinen um eine genaue Dokumentation über den Einsatz, die Wartung und deren Installation zu erzeugen.
Unsere Produkte und Dienstleistungen werden nach Ihren Anforderungen und Erwartungen erstellt.Top-Leistung, langfristige Zuverlässigkeit der Produkte, niedrige Betriebskosten, einfache Wartung gehören zu unseren obersten Prioritäten.
Innovative Planungssysteme, automatisierte Produktion und präzise Qualitätskontrolle aller Komponenten, die uns erlauben, Produkte anzubieten, die sich zu den „normalen“ Preis - Leistungs-Verhältnissen anderer Herstellern unterscheiden.
Besondere Sorgfalt wurde auf die Gestaltung der elektrischen Schalttafel gelegt, um die Spritzkabine einfach bedienen und verwalten zu können.
Unsere Lackierkabinen bieten wir in verschiedenen Größen an.
  • Länge: 7 – 25 m
  • Höhe: 2,65 -7 m
  • Breite: 4 – 8 m
Zudem können wir auf Anfrage auch eine Kabine auf Wunsch (Größe, Brenner, Rampe, Aggregat, usw.) erstellen lassen.Bitte kontaktieren sie hierzu unseren Kundenberater.